E-Mail

BirgitStasche@web.de

  

News vom 07.11.2017:

Nun ist unsere kleine Gucci schon 14 Wochen alt. Sie ist eine liebenswerte, freundliche und unkomplizierte Hündin die gut sozialisiert ist. Gucci kennt einige Grundkommandos und hat inzwischen schon viel erlebt und gelernt: Autofahren, Spaziergänge an der Leine, fremde Hunde und Menschen kennen lernen, Besuch von Einkaufszentern und Baumärkten uvm. Auch ist sie voll durchgeimpft incl. Tollwut.
Hier einige neue Fotos:

Gilmore Girl     Gilmore Girl

   Gilmore Girl     Gilmore Girl

Action mit Mama

Gilmore Girl

und hier mit Oma Bensa

Gilmore Girl

_________________________________________________________________________

News vom 04.10.2017:

Nun haben uns fast alle Welpen verlassen und sind gut in ihren neuen Familien angekommen. Nur für unsere Hündin Gilmore Girl , Rufname Gucci, suchen wir noch eine liebe Familie. Gucci ist eine kleine, temperamentvolle und quirlige Hündin, die sehr aufmerksam und wissbegierig ist.
24.10: Inzwischen ist Gucci voll durchgeimpft und hat auch schon einiges erlebt und gelernt.

Gilmore Girl     Gilmore Girl

Gilmore Girl

Gilmore Girl

_____________________________________________________________________________

News vom 25.09.2017:

Nun sind unsere Welpen schon 8 Wochen alt. Der Tierarzt war da zum Impfen und Chipen. Die Kleinen haben sich tapfer geschlagen und (fast) gar nicht geweint. Auch der Zuchtwart hat sich die Welpen angesehen und alles für gut befunden. Hier nun die Abschlußfotos:

G-Wurf 8 Wochen alt

Und das sind sie einzeln:

Hündin Gala  Rüde Gentleman   

    Hündin Gala                                                            Rüde Gentleman

Hündin Gracy  Hündin Gilmore Girl

Hündin Gracy                                                         Hündin Gilmore Girl

Rüde Gangster  Hündin Ginger

 Rüde Gangster                                                        Hündin Ginger

Die Standbilder waren wieder einmal nicht so einfach, denn die Kleinen waren schon recht müde, aber im Sitzen hat es noch ganz gut geklappt.

Hündin Gala   Rüde Gentleman   Hündin Gracy

Hündin Gilmore Girl   Rüde Gangster   Rüde Gangster

Gilmore Girl und Gangster

Hier noch einige Fotos aus der 8. Woche:

 Gangster    Gilmore Girl

Welpen 8. Woche   Welpen 8. Woche

Welpen 8. Woche   Welpen 8. Woche

Welpen 8. Woche   Welpen 8. Woche

Welpen 8. Woche

________________________________________________________________________________

  News vom 18.09.2017:

Nun sind unsere Welpen schon 7 Wochen alt - die Zeit rennt. Die Kleinen waren in der letzten Woche viel im Garten und konnten dort so richtig toben. Aber auch in ihrem Hundezimmer hatten sie Spaß und haben sich nicht gelangweilt. Hier einige Schnappschüsse davon:

G-Wurf 7. Woche  G-Wurf 7. Woche

Die beiden Rüden: 

G-Wurf 7. Woche  G-Wurf 7. WocheG-Wurf 7. Woche  G-Wurf 7. Woche

G-Wurf 7. Woche  G-Wurf 7. Woche

G-Wurf 7. Woche  G-Wurf 7. Woche

G-Wurf 7. Woche  G-Wurf 7. Woche

G-Wurf 7. Woche  G-Wurf 7. Woche

Am besten ist es immer noch bei Mama!

G-Wurf 7. Woche

_____________________________________________________________________________

 News vom 10.09.2017:

Auch in der 6. Woche war einiges los bei unseren Kleinen. Sie bekommen inzwischen 4 feste Mahlzeiten - unter anderem eine Quarkmahlzeit - die hat besonders gut geschmeckt, wie man auf den folgenden Fotos sehen kann:

G-Wurf 6. Woche  G-Wurf 6. Woche

G-Wurf 6. Woche  Mama, Oma und Tante schmeckt es auch!

                                                                                Mama, Oma und Tante Kando schmeckt es auch!

Und dann sind sie auch noch umgezogen in ihr eigenes Hundezimmer - das hat ihnen vielleicht Spaß gemacht - so viel Platz zum Rennen und Toben:

G-Wurf 6. Woche  G-Wurf 6. Woche

G-Wurf 6. Woche  G-Wurf 6. Woche

G-Wurf 6. Woche  G-Wurf 6. Woche

Hier einige Einzelfotos:

G-Wurf 6. Woche  G-Wurf 6. Woche  G-Wurf 6. Woche

G-Wurf 6. Woche  G-Wurf 6. Woche  G-Wurf 6. Woche

____________________________________________________________________________

News vom 04.09.2017:

In der 5. Woche hatten die Kleinen ihren Spaß im Garten - das Wetter hat mitgespielt und so konnten sie mit Mama, Oma und Tante einige schöne Stunden draussen verbringen.

G-Wurf 5. Woche  G-Wurf 5. Woche

G-Wurf 5. Woche  G-Wurf 5. Woche

G-Wurf 5. Woche  G-Wurf 5. Woche

G-Wurf 5. Woche  G-Wurf 5. Woche

Frische Luft macht müde - also haben sie anschließend selig geschlafen.

G-Wurf 5. Woche  G-Wurf 5. Woche

_______________________________________________________________________________

News vom 31.08.2017:

Hier noch einige Fotos aus der 4. Woche: (zum Vergrößern anklicken)

G-Wurf 4. Woche  G-Wurf 4. Woche

G-Wurf 4. Woche  G-Wurf 4. Woche

G-Wurf 4. Woche  G-Wurf 4. Woche

_______________________________________________________________________

News vom 27.08.2017:

In der 4. Woche hat sich einiges getan bei unseren Welpen: Sie haben ihre erste feste Mahlzeit bekommen und es hat ihnen auch gut geschmeckt wie man sehen kann. Aber der Nachtisch von Mama schmeckt doch immer noch besser!

G-Wurf 4. Woche  G-Wurf 4. Woche

Und danach haben sie natürlich ein Schläfchen verdient:

G-Wurf 4. Woche

Auch eine Gartenbesichtigung stand in dieser Woche auf dem Programm. So ganz hat es ihnen noch nicht gefallen, aber das kommt noch:

G-Wurf 4. Woche  G-Wurf 4. Woche

G-Wurf 4. Woche  G-Wurf 4. Woche

G-Wurf 4. Woche

______________________________________________________________________________

News vom 20.08.2017:

Die Welpen sind nun 3 Wochen alt. Sie haben die Augen geöffnet, beginnen zu laufen und spielen schon ein ganz klein wenig miteinander. Aber am meisten schlafen sie noch. Hier einige neue Fotos:

G-Wurf 3. Woche  G-Wurf 3. Woche

G-Wurf 3. Woche  G-Wurf 3. Woche

G-Wurf 3. Woche  G-Wurf 3. Woche

G-Wurf 3. Woche  G-Wurf 3. Woche

G-Wurf 3. Woche  G-Wurf 3. Woche  G-Wurf 3. Woche

_____________________________________________________________________________

News vom 10.08.2017:

Unsere Welpen sind da!!!

Mit etwas Verspätung können wir nun unsere aktuellen Welpen vorstellen, die am 31. Juli geboren wurden. Es sind 2 Rüden in der Farbe zobel und 4 Hündinnen in zobel und black & tan..
Mama Santi und den Kleinen geht es gut.
Hier die ersten Fotos mit einer Woche:

G-Wurf mit einer Woche  G-Wurf 1 Woche alt

G-Wurf 1 Woche alt  G-Wurf 1 Woche alt

___________________________________________________________________________

News vom 26.06.2017:

Unsere Santi hatte am 01. Juni ein Date mit dem Rüden "Ferres du joyeux Berger". Beide haben sich gleich prima verstanden . Nun waren wir heute zum Ultraschall und können freudig berichten, dass dieses Date Früchte tragen wird. Wir freuen uns sehr auf die Kleinen, die wir Anfang August erwarten.

Hochzeit Santi und ferres

Ferres  Santi

  Ferres du joyeux Berger (Bes. Ch. Kluska)                     Zan-chin von Kirata gen. Santi    

Beide Elterntiere haben die besten Gesundheitsergebnisse wie HD-A, Patella 0/0, Gen getestet auf CCL und PLL = frei, PRA-frei. Weiterhin haben beide ein tolles superfreundliches Wesen, das sie auch an ihre Kinder vererben werden.  Die Welpen können ab der 9. Woche abgegeben werden. Sie sind dann geimpft, entwurmt und gechipt, haben einen EU-Impfausweis und bekommen viele Infos und ein Starterpaket mit. Selbstverständlich erhalten unsere Welpen Ahnentafeln von unserem Verein, dem ILT/VDH/FCI

==========================================================
Die Würfe der Vorjahre finden Sie unter "Archiv/Würfe"
==========================================================

 
Neuigkeiten finden Sie immer unter "Aktuelles".

Unsere Tibis
weiter

Schecker: 6000 Artikel rund um den Hund!